Weihnachten und die Folgen – meine ersten Postkarten

Hexe und Drache sind die privaten Comicfiguren von meiner Liebsten und mir. Ich bin Drache (auch im Chinesischen Sternzeichen) und meine Frau ist Hexe (auch weil sie mich verführt hat und immer wieder verführt!).

Unsere Wohnung hängt voll von Zeichnungen mit Hexe und Drache. Im November letzten Jahres zeichnete ich dann die erste Weihnachtskarte mit Hexe und Drache und wir verschickten sie an unsere Freunde und Familie.

Die Resonanz war überwältigend und viele warten auch schon auf weitere Motive. Deshalb ging ich gleich wieder an die Arbeit, um weitere Karten zu zeichnen.

Zuerst entstand eine Geburtstagskarte, wobei mir die Freude am Geburtstag wichtig war.

Die „Genieße-den-Mondschein-Karte“ ist eine Idee meiner Frau, die ich gerne umgesetzt habe. Diese Karte braucht keinen besonderen Anlass zum Verschicken.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Weihnachten und die Folgen – meine ersten Postkarten

  1. Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Ideen für deine Zeichnungen und deine Touren sowie genug Zeit für die Umsetzung der Projekte. Weiter so!!! Deine Hexe

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s