Meine letzten Karikaturen?

Rudi Mitteregge
Leo Hillinger

Diese zwei Karikaturen habe ich vor Publikum gezeichnet. Rudi Mitteregger beim Bike Festival und Leo Hillinger beim Ostermarkt am Kalvarienberg. Schade, dass ich mit beiden Zeichnungen nicht das Interesse auf mich ziehen konnte, bei beiden Veranstaltungen hat mir kaum jemand über die Schulter geschaut. Deshalb überlege ich, ob ich überhaupt noch den Aufwand betreibe und vor Publikum zeichne, schließlich muss ich jedesmal meine Staffelei und meine Zeichenausrüstung zu den Veranstaltungen schleppen.

Weil ich mich aber nicht so leicht unterkriegen lasse, mache ich gerne das beste aus meiner Situation. In diesem Fall habe ich mit den Karikaturen Postkarten gestaltet. Was haltet ihr von den Karten? Ich bin dankbar für jede Kritik!

Ein Kommentar zu „Meine letzten Karikaturen?

Hinterlasse einen Kommentar